Was gibt's Neues

20.2.2011 Es war immer unser Bestreben, in erster Linie Liebhaber dieser wunderbaren Wesen zu sein und erst in zweiter Linie Züchter. Welcher Liebhaber würde seine Katze weggeben, nur weil sie in die Jahre gekommen ist und kastriert werden musste??? Es waren auch immer unsere Worte, dass wir nur so viele Katzen haben werden, dass es uns noch möglich ist, jedem Tier genug Zuwendung zu geben. Deshalb ist es eine unausweichliche und logische Folgerung, dass wir jetzt mit Züchten aufhören.
Es war eine wunderschöne Zeit und wir möchten sie keinesfalls missen.
 
September 2010 Aus dem Bär Urs wird plötzlich eine Ursina und aus unserer Tess wird ein Tom und unser Thomas hat beschlossen, dass dieser auf jeden Fall bleibt.
 
   27.8.2010 Es gibt neue Bilder von Tess
 
  13.7.2010 Endlich gibt es wieder Katzenkinder bei uns. Stella hat am 13. Juli ein Mädchen bekommen.

Für Papito haben wir kein Mädchen mehr und deshalb wurde er vor einigen Wochen kastriert. Es ist nun Hahn im Korb bei den Damen.
 
  13.5.2010

Warum gibt es bei uns keine Jungtiere? Auf Empfehlung haben wir unseren Mädchen den Superlorin-Chip setzen lassen, weil das angeblich viel schonender als die Pille für das Tier sei. Nach 6 Monaten soll die Katze wieder normal rollig werden. Bei unseren war das leider nicht so. No Limit hat sehr bald wieder unterschwellig gerollt, aber eben nur unterschwellig, was für Sie, die anderen Katzen und auch uns zu einem grossen Problem wurde, denn sie hat sich nicht mehr in die Gruppe integriert. Nora hat nach fast zwei Jahren wieder gerollt, hat aber schon zum zweiten Mal nicht aufgenommen und Angelika macht gar keine Anstalten, dass sie zum Kater möchte.

Deshalb bleibt uns nur abzuwarten und zu hoffen, denn    DARAN    WMP    möchte ich nicht denken.
 

  5.3.2010 Unsere kleine Prinzessin Sissy ist kastriert. Sie hat alle zwei Wochen gerollt und deshalb haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere süsse Prinzessin kastrieren zu lassen.
 
  7. 2.2010 No Limit ist kastriert. Unsere Prinzessin lebt jetzt bei Erika und Hansruedi. Auch Ramirez ist kastriert worden.
 
  Endlich bekommt auch Sissy ihre Seite und bei Stella gibt es neue Fotos
 
  8.11.2009 Emma-Sue ist ins Schlaraffenland gezogen. Mit ihrer neuen Miezenfreundin versteht sie sich ganz toll und bestimmt kommt sie als absoluter Fleischtiger auch nicht zu kurz, denn ihr Personal betreibt eine Metzgerei. Ihre Bilder findet man bei diverse Fotos.
 
  20.9.2009 Man soll die Feste feiern  WMP wie sie fallen. Wir geniessen den schönen Herbstsonntag.
 
  12.9.2009 Stella bekommt ihre eigene Seite und demnächst auch unsere Prinzessin Sissy. Auch bei unserer alten Dame Hera gibt es neue Bilder.
 
  27.8.2009 Eigentlich habe ich es ja gewusst, dass wir sie besser nicht behalten sollten, denn sie wird mich an den Rand des Wahnsinns bringen. Entweder balanciert sie auf dem Seil, an welchem das Katzenschutznetz befestigt ist über den Abgrund oder sie benutzt das Katzennetz gleich als Hängematte. Sie klettert sämtliche Rankhalterungen  hinauf und unsere Waldreben sind alle längst geschnitten, denn sie hat bestimmt gedacht, dass die ausschliesslich dazu da sind, ihre Kletterkünste zu verbessern. Nun hat sie zwei Tage lang in unserem Schlafzimmer in Quarantäne gelebt und genossen was das Zeug hält. Ich voll in Panik und unser Tierarzt ratlos. Heute Mittag, nach einem ausgiebigen Niessanfall habe ich gesehen, sie kann nicht nur klettern, sie kann auch Gras aus der Nase wachsen lassen. Armes Mädchen, das war bestimmt  sehr, sehr unangenehm. Der Tierarzt hat das Gras aus der Nase gezogen und ich hoffe, sie heckt nicht schon wieder neue Streiche aus. Von wem wohl die Rede ist?
 
  18.8.2009 Hazel hat uns vier wundervolle Würfe geschenkt. Nach reiflichem Überlegen und mit einem weinenden Auge haben wir beschlossen, dass sie nun genug Kinder grossgezogen hat und kastriert wird. Sie war immer ein sehr fürsorgliches und liebevolles Katzenmami. Mit einem lachenden Auge, weil sie bei uns bleibt und auch die beiden Mädchen Stella und Sissy aus ihrem letzten Wurf.

Auf der Seite Unsere Katzen hat sich einiges verschoben. Ramirez ist längst kein Youngster mehr und wartet sehnsüchtig darauf, endlich eine Braut zu bekommen. Hazel und Emma Sue sind kastriert und die beiden kleinsten, unser Nachwuchssternchen Stella und Prinzessin Sissy werden demnächst ihre eigene Seite bekommen.
 

  10.8.2009 Im Sinne einer verantwortungsvollen Selektion müssen wir Emma Sue leider kastrieren.
 
  2.8.2009 Es ist nicht so, dass bei uns nichts los ist und endlich wird das Geheimnis gelüftet. Es ist uns gelungen, eine ganz neue Farbkreation zu züchten und die ersten Exemplare haben unsere Vorstellungen und Hoffnungen bei weitem übertroffen. Jetzt gilt es nur noch, das erreichte zu festigen und zu verfeinern, denn zur Zeit lässt lässt die Farbverteilung und vor allem auch die Haltbarkeit noch etwas zu wünschen übrig. Hier können Sie die ersten Bilder sehen.
 
  11.6.2009 Es gibt Tage, da ist alles für d'Chatz, die Seiten von Emma-Sue sind überarbeitet.
 
  31.5.2009 Sokrates hat uns verlassen und treibt jetzt bei seinem Halbbruder Ronny Unfug und lässt sich nach Strich und Faden verwöhnen. Von Sissy und Stella gibt es neue Fotos.

Auch bei Emma-Sue gibt es neue Fotos.
 

  21.4.2009 Neues Spiel, Neues Video, Circus   WMP
 
  13.4.2009 Neue Bilder bei Sissy und Sokrates
 
  10.4.2009 Ganz offensichtlich werden neue Bilder bei den Jungtieren vermisst. Deshalb gibt es schon mal neue Bilder bei Stella. Bei Sokrates und Sissy folgen sie in den nächsten Tagen.
 
  19.3.2009 Neue Bilder bei den Jungtieren.
 
  15.3.2009 Es ist nicht so, wie die beiden Mädchen singen, dass Sokrates nichts tut, er hat nur andere Prioritäten. Während die beiden Mädchen rumtoben, hat Sokrates gelernt zu fressen und er kann auch schon ganz toll mit den Ohren wackeln. Er ist der bedächtige während Sissy eine kleine Prinzessin ist. Stella könnte man eher als "Ruech" oder "Wildfang" bezeichnen, denn sie kennt einfach nichts. Es gibt neue Fotos.

Gestern ist auch Ragazza ausgezogen und wir werden sie vermissen. Sie hat so gern beim Krimisehen gekuschelt und der Yoghurt am Deckel gehörte ihr, am liebsten der im Becher auch.
 
  12.3.2009 Sissy und Sokrates haben nun auch ihr Video und es gibt auch ein neues mit beiden Mädchen.
 
  10.3.2009 Stella, das kleine vorwitzige Kätzchen hat ein eigenes Video.
 
  7.3.2009 Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir heute auch Raissa ziehen lassen. Wir werden ihren Schnurrmotor vermissen. Sie hat sich sofort ins Herz ihres neuen Personals geschlichen und wird hoffentlich bei Susann und Christian für wunderschönen Nachwuchs sorgen.

Bei Hazels Sokrates, Stella und Sissy gibt es heute erste Bilder und ein neues Video
 

  26.2.2009 Hazels Babys haben halbwegs die Augen offen und es gibt ein erstes Video    WMP
 
  20.2.2009 Angelicas Jungtiere haben alle liebes Personal gefunden und wir wünschen ihnen ein langes glückliches Katzenleben und den Menschen viel Freude mit den Kätzchen.

Hazel hat am Freitag den 13. Februar ein Katerchen und zwei Kätzchen bekommen. Die Mama sorgt sich rührend um die Kleinen und hier gibt es ein erstes Foto.
 

  7.2.2009 Heute sind sie 3 Monate alt und schon bald ziehen sie aus. Deshalb gib es nochmals Fotos, ausgenommen von Rambolino, er hat sich immer abgeschlichen, wenn ich mit der Kamera aufgetaucht bin. ich hoffe, das wird morgen nachgeholt.
 
  3.2.2009 Endlich wieder mal neue Bilder von den Jüngsten.
 
  29.1.2009 Neue Fotos bei Luke und Emma Sue.
 
  26.1.2009 Wenn ich sehe, wie sich die drei Jungs gut miteinander verstehen und zusammen rumtollen, raufen, spielen und auch eng umschlungen schlafen, dann lacht mein Herz. Es ist nicht selbstverständlich, dass potente Kater zusammen gehalten werden können und, fast hätte ich es vergessen, auch nicht markieren.

Neue Fotos gibt es bei Ramirez. Sein Frosch musste draussen überwintern, aber dafür hat er jetzt sein heissgeliebtes rosa Vögelchen.
 

  24.1.2009 Die Jungs schaffen es immer wieder, mich von der Arbeit abzuhalten. Zuerst gibt es wieder mal neue Fotos von Papito, denn der ist inzwischen ein ganzer Kerl geworden, auch wenn er sich längst nicht immer so benimmt. Also nichts wie weg mit den Bubifotos.
 
  18.1.2009 Ragazza ist wieder zu haben! Ragazza war reserviert für eine befreundete Züchterin. Nun hat die Blutgruppenbestimmung ergeben, dass Ragazza Blutgruppe B hat und deshalb auch einen Kater mit der gleichen Blutgruppe zur Verpaarung braucht. Point-Kater mit der Blutgruppe B sind aber nicht so einfach zu finden und deshalb ist Ragazza wieder zu haben. Auch bei den anderen Jungtieren gibt es neue Fotos.
 
  14.1.2009
 
Es gibt neue Bilder bei Emma Sue und wer sich dafür interessiert, was junge Kätzchen den ganzen Tag lang machen, wenn sie nicht gerade schlafen, fressen oder alle hintereinander über Sofa galoppieren wie eine Herde wild gewordener Büffel, der schaut am Besten mal bei Raissa oder Ramazotti rein.
 
  4. 1. 2009 Emma-Sue, unser zauberhaftes Mädchen aus Thüringen hat sich gut eingelebt und ihre eigene Seite bekommen.
 
  31.12.2008 Wir wünschen allen Besuchern unserer HP ein frohes Neues Jahr.

Emma Sue ist da. Danke für das Vertrauen Susann und Christian. Emma Sue sendet ganz liebe Grüsse mit ersten Bildern und einem kleinen Video

Neue Bilder bei Angelicas Jungtieren
 

  25.12.2008 Neue Fotos und Videos bei den Jungtieren
 
  16.12.2008 Es ist sehr schwierig, bei diesem schlechten Wetter Fotos von den Kleinen zu machen, erst recht dann, wenn man keinen Blitz verwenden will. Schade, denn in diesem Alter verändern sie sich von Tag zu Tag. Ein par neue gibt es trotzdem, aber Ragazza und Rigoletto waren einfach zu schnell.
 
  7.12.2008 Heute sind wir genau einen Monat alt und jeder von uns hat sein eigenes Video bekommen. Wir haben alle ganz toll an Gewicht zugelegt und kein Wunder, dass unsere Mama nur noch ein Strich in der Landschaft ist, denn wir haben in diesem Monat über 2.3 Kilo zugenommen und das fast ausschliesslich von Mama. Deshalb sagt unsere gibmer, holmer, putzmer, dass wir endlich selber fressen sollen.

Neue Fotos  gibt es auch bei uns.
 

  4.12.2008 Alles muss man lernen und es ist nicht immer so einfach wie es aussieht  WMP. Unsere Kleinen lernen laufen, fressen und viel mehr. Ragazza WMP hat als erste ein eigenes Video.
 
  30.11.2008 Neue Fotos  und ein Video bei den Jüngsten
 
  23.11.2008 Unter der gestrengen Aufsicht von Mama Angelica haben wir heute versucht Fotos von den Kleinsten zu machen was wieder mal kein leichtes Unterfangen war. Entweder waren sie zu müde oder sie wollten gar nicht wie Rigoletto. Nur Ramazotti hatte mal wieder den Schalk im Nacken.
 
  20.11.2008 Angelicas Jungtiere sind schon fast zwei Wochen alt und noch nicht mal Fotos gibt es von ihnen. Das musste ich sofort ändern und da mussten sie jetzt einfach durch. Hier die ersten Einzelbilder.
 
  18.11.2008
 
Angelicas Jungs und Mädels wollen sich noch nicht fotografieren lassen dafür gibt es ein kleines Video  WMP
  15.11.2008 Angelicas Kitten sind nun schon eine Woche alt. Den Kampf um die beste Zitze hat Rambolino gewonnen, er ist mit einer Woche schon 240 Gramm schwer. Aber auch die anderen sind nicht leer ausgegangen, denn alle sind sie schon über 200 Gramm schwer. Die Wahrscheinlichkeit war eigentlich gering und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, aber mindestens ein Kätzchen ist ohne Tabby, ein blue-point Mädchen. Eventuell ist auch ein lilac Junge ohne Tabby. Hier gibt es erste Fotos.
 
  12.11.2008 Angelica's Jungtiere sind ein Traum und obwohl sie alle weiss sind, sind sie schon nach drei Tagen gut zu unterscheiden. Je ein Katerchen und ein Mädchen in lilac-tabby-point und eines in blue-tabby-point und der fünfte ein Kater in lilac-tabby-point, einfach eine Nummer grösser, denn er wiegt mit nur gerade mal 5 Tagen schon über 200 Gramm. Auch die anderen sind keine Kümmerlinge aber er scheint an der Milchbar immer der erste zu sein. Hier ein erstes Gruppenfoto.
 
  9.11.2008 Neue Fotos bei unserer Diva No Limit, dem Moppelchen Nora und dem verspielten Ramirez
 
  8.11.2008 Angelicas Jungtiere sind da. Gestern morgen hat Angelica 3 Jungs und zwei Mädchen bekommen. Alle sind munter und heute morgen waren sie schon zwischen 100 und 120 Gramm schwer. What a lucky day.   WMP
 
 30.10.2008 Ramirez ist nun bald ein halbes Jahr alt. Er hat sich gut eingelebt und ist ein hübscher, liebenswerter Kater geworden. Er frisst und frisst und ist deshalb auch schon über 4 Kilo schwer. Seine Augen haben ein traumhaftes grün und, er ist ein liebenswertes Kerlchen. Wir zwei haben einen täglich wiederkehrenden Kampf und eines Tages wird einer von uns Beiden klein beigeben, die frage ist nur noch wer.
 
 26.10.2008 Darf ich vorstellen: Felix von Sunset
 
 4.10.2008 Papito ist inzwischen ein typvoller Kater geworden mit traumhaft blauen Augen und einem sonnigen Gemüt. Neue Fotos auf seiner Seite. Am Liebsten möchte er den ganzen Tag spielen Auch bei Hazel gibt es neue Fotos
 
 29.9.2008 Wir geniessen den schönen Herbst.
 
 25.9.2008 Ramirez unser kleines Kerlchen ist nun schon seit einigen Wochen bei unseren "Männern" integriert wobei kleines Kerlchen nie so ganz richtig zutreffend war. Wenn's ums Fressen oder ums raufen geht ruft er immer noch als erster "Hier bin ich"
Er ist sehr anhänglich uns liebt es hinter meinem Rücken auf meinem Stuhl zu schlafen wobei ich zusehen muss, dass er mir auch noch etwas Platz lässt. Er verändert sich von Tag zu Tag und deshalb gibt es neue Fotos
 
 24.9.2008 Angelica bekommt im November Junge
 
 21.9.2008 Unser Luke ist inzwischen zu einem stattlichen Kater herangewachsen und ist Vater von verschiedenen wunderschönen Kätzchen geworden. Neue Bilder bei Luke.

Abigail hat sich im neuen Heim ganz gut eingelebt. Ihre Fotos sind neu bei diverse Fotos zu finden.
 

 30.8.2008 Unser silberner Prinz hat sich gut eingelebt und bekommt seine eigene Seite und seinen eigenen Frosch.

Angelica ist inzwischen 14 Monaten alt und eine schöne grosse Katze geworden. Wir hoffen, dass sie im Spätherbst Mama wird. Bei Ihr gibt es  neue Fotos.
 
 21.8.2008 Alle Jungtiere haben ein schönes zu Hause gefunden und wir machen jetzt Babypause.
Alle die auf neue Fotos von unserem Silberprinzen warten, müssen sich noch etwas gedulden.
 
 3.8.2008 Und es stimmt eben doch!!!!!
 
 1.8.2008 Seite Informationen überarbeitet.
 
 27.7.2008 Endlich wieder neue Fotos von Rachel und Renzi. Wegen Rückenproblemen konnte ich längere Zeit nicht fotografieren und dazu kommt, dass sie in diesem Alter lieber auf der Terrasse rumfätzen, als vor der Kamera zu posieren. Sie werden morgen 12 Wochen alt und bringen mit 1450 und 1550 Gramm ein schönes Gewicht auf die Waage.

Auch von Ramona gibt es neue Fotos. Sie ist mal wieder so ein Jungtier, dass wir einfach nicht loslassen können. Sie ist einfach ein härzigs a mi ufegümperli geblieben und hat sich in unser Herz geschlichen. Sie wird auch ganz toll blaue Augen bekommen wie ihre Mama.
 

 13.7.2008 Ronny und Ringo sind ausgezogen und haben sich schon gut eingelebt. Ramona wird noch etwas bei uns bleiben. Es gibt noch letzte Fotos von dem goldigen Kleeblatt. Lebt wohl meine Jungs, Ihr seid etwas ganz Besonderes und ihr habt Beide auch ganz besondere Dosis ausgewählt. Ihr habt uns sehr viel Freude gemacht und wir werden euch nie vergessen.
 
 7.7.2008 Ramona, Rachel und Renzi waren für unsere Züchterfreunde in England reserviert. Der Besuch aus England war da und nun sind Ramona und Rachel wieder zu haben.
 
 22.6.2008
 
Neue Fotos bei Hera, Angelica, Abigail, Hazel, Luke und Papito
 
 14.6.2008 Angelika hat sich endlich auch mal fotografieren lassen. Neue Fotos auch bei Puppy und bei Nora's Mädchen.
 
 14.6.2008 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Puppy und Papito.
Ihr seid beide etwas ganz besonderes. Papito, Du bist sehr früh Vater geworden und Deine Nachkommen sind wie Du, einfach süss und zum Fressen. Kleine Puppy nicht viele haben geglaubt, dass Du Dein erstes Lebensjahr vollenden wirst. Wir haben sie alle vom Gegenteil überzeugt. Ich werde Deine Geschichte auch in Zukunft nachführen weil ich denke dass es Mut macht, zu sehen, dass es sich lohnt zu kämpfen. Es ist schön, Deine Lebensfreude WMP zu sehen.
 
 9.6.2008 Die Seite unsere Katzen wurde etwas übersichtlicher gestaltet und teilweise gibt es neue Bilder bei den Miezen.
 
 7.6.2008 Neue Fotos bei Rachel und Renzi
 
 5.6.2008 Neue Fotos bei  Ramona und Boys
 
 2.6.2008 Rachel und Renzi sind heute 4 Wochenalt und entwickeln sich prächtig.
 
 30.5.2008 Neue Bilder von Rachel und Renzi
 
 27.5.2008 Ich bin der Meinung, Schönheit braucht etwas mehr Zeit. Trotzdem gibt es erste Bilder von Nora's Mädchen.

Auch bei Ronny & co gibt es neue Fotos.
 

 22.5.2008 Die Kater haben ein neues Haus
 
 22.5.2008 Neue Bilder und neues Video bei Ronny, Ramona und Ringo
 
 18.5.2008 Neue Bilder bei Ronny Ramona und Ringo
 
 12.5.2008 Noras Mädchen sind heute ins Blumenhäuschen gezogen.
 
 12.5.2008 Neue Bilder bei Ronny, Ramona und Ringo
 
 8.5.2008 Neue Videos bei No Limit's Jungtieren
 
 5.5.2008 pünktlich zum Geburtstag von Thomas hat uns Nora zwei Kätzchen geboren. Es sind zwei Mädchen.
 
 29.4.2008 neue Fotos bei Angelica, obwohl sie ganz offensichtlich schon von weitem riecht, wenn ich die Kamera zur Hand nehme und dann meistens sehr schnell verschwindet.
 
 27.4.2008
 
neue Fotos bei Ronny, Ramona und Ringo 3 cool cats B
 
 21.4.2008
 
3 cool cats
 
 20.4.2008
 
Und sie bewegen sich doch. Heute habe ich die Kleinsten mal nicht schlafend angetroffen
 
 16.4.2008
 
Neue Fotos bei No Limits Kätzchen
 
 12.4.2008
 
Neue Videos bei den Halbstarken
 
 10.4.2008 So richtig cool sind sie noch nicht wirklich, trotzdem gibt es erste Fotos von Ronny Ramona und Ringo
 
 9.4.2008
 
Schon 9 Wochen alt sind sie und leider meist schneller als mein Autofokus. Trotzdem gibt es wieder mal neue Fotos
 
 8.4.2008
 
Hier sind sie, die three cool cats
 
 2.4.2008 Rosy darf zu Hans-Jürgen gehen und ihr persönlicher Bodyguard begleitet sie, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
 
 28.3.2008 Papito ist Papa geworden.
 
 24.3.2008
 
Das Wetter über Ostern war gerade so, dass ich mal wieder ausgiebig dem Fotografieren frönen konnte. Diesmal hat sich sogar Roberta nicht dagegen gesträubt.  Rosy hat ihr eigenes Video
 
 22.3.2008
 
Neue Fotos bei Nora
 
 21.3.2008
 
Neue Fotos bei den Jüngsten. Ricky hat sich buchstäblich vor die Kamera gedrängt. Ob er wohl zum Film will? Roberta ist immer davongeflitzt, dafür hat sie als erste ein eigenes Video. Die Kleinen sind nun schon 6 Wochen alt und gedeihen prächtig.
Mit den Farben von von Rosy und Ricky bin ich mir noch nicht ganz sicher.
.
 13.3.2008
 
Erstes Video bei Abigails Jungtieren
 
 7.3.2008
 
Neue Bilder bei den Jungtieren
 
 2.3.2008

 

Neue Bilder bei Randy, Ricky, Robin, Rosy und Roberta

 

 27.2.2008

 

Neue Bilder bei Luke

 

 22.2.2008

 

Randy, Ricky, Robin, Rosy und Roberta

 

 6.2.2008

 

Abigails Babys sind da. Fünf stramme kleine Schreihälse mit Gewichten zwischen 106 und 120 Gramm kämpfen um die besten Zitzen. Erste Fotos hier.

 

 3.2.2008

 

Auch wenn uns schon der Gedanke daran traurig macht, müssen wir für Puppy liebevolle Adoptiveltern suchen. Näheres hier.

 

 3.2.2008

 

Neue Fotos bei Andy, Abigail Papito und Puppy

 

 26.12.2007

 

Der Storch hat sich angemeldet.

 

 16.12.2007

 

Puppy hat nun auch ihre eigene Seite. Nora und Hazel sind aktualisiert

 

 9.12.2007

 

Angelica und Papito haben auch eine eigene Seite

 

 1.12.2007
 

 

Aus dem Urlaub zurück, werden die Seiten von Luke und No Limit aktualisiert. Die anderen Seiten folgen demnächst

 

 14.11.2007

 

Üsi Chlini dicki, zämegflickti bei der Abschlusskontrolle an der Uniklinik in Zürich.

 

  Gina, welche seit zwei Jahren kastriert ist, ist in ein neues Heim gezogen. Es war absolut perfekt. Das angemessene zu Hause für unsere Diva. So viele Abschiede: Von all den süssen verspielten Jungtieren, von meiner einzigartigen Maï Soon, unserem starken BigEasy und jetzt auch noch Gina, das war wirklich fast etwas zu viel. Gina, die grosse, starke, eigenwillige "Dame" kann man jetzt auch bei diverse Fotos sehen.

 

  BigEasy hat beschlossen, sich neues Personal zu suchen und hat jetzt die ganze Aufmerksamkeit an seinem neuen zu Hause. Seine Galerie findet man unter diverse Fotos.

 

  Maï Soon ist mit zwei von ihren Jungtieren zu Doris und Julian gezogen. Sie musste nach ihrem zweiten Kaiserschnitt kastriert werden. Es ist mir sehr schwer gefallen sie gehen zu lassen. Ihre Galerie findet man unter diverse Fotos.

 

28.10.2007

 

Neue Fotos von unseren zwei Halbstarken

 

4.9.2007

 

Neues Video bei Jungtiere Mai Soon (ciao amore, bye bye bye)

 

25.8.2007

 

Neues Video bei Puppy

 

25.8.2007

 

Neues Video bei Jungtiere Mai Soon

 

17.8.2007

 

Puppy ist wieder da.

 

16.8.2007

 

Neue Fotos bei Luke, Andi und Abigail

 

15.8.2007

 

Neue Fotos bei Mai Soon's Jungtieren

 

27.7.2007

 

Unser kleines Puppy muss operiert werden

 

15.7.2007

 

Neue Fotos und Video bei Jungtiere Mai Soon und Nora

 

10.7.2007

 

Video Que hiciste

 

8.7.2007

 

Video ciao ragazzi

 

8.7.2007

 

Neue Bilder bei Noras Jungtieren

 

8.7.2007

 

Neue Bilder bei Maï Soon's Jungtieren

 

3.7.2007

 

Jana und André waren da und haben Peggy Sue abgeholt. Zum Trost haben sie uns viele tolle Bilder gemacht. Zu sehen bei No Limit's Jungtieren

 

16.6.2007

 

Diverse neue Videos bei den Jungtieren

 

16.6.2007

 

Nix mit Zwerglein, bei Nora

 

16.6.2007

 

Maï Soon's Babys sind eine Woche alt. Erstes Foto

 

8.6.2007

 

Maï Soon's Babys sind da. Genau 500 Gramm schwer.

 

6.6.2007

 

Viele neue Videos bei Hazels Babys

 

19.4.2007

 

No Limit hat ein Mädchen und zwei Jungs

 

15.4.2007

 

Videos bei Hazel's Babys

 

11.4.2007

 

Neue Fotos der Jungtiere

 

7.4.2007

 

Die ersten Bilder der Kleinen

 

7.4.2007

 

Neue Fotos bei Luke

 

4.4.2007

 

Der Osterhase war schon da

 

3.4.2007

 

Neue Fotos von Andi und Abigail

 

19.3.2007

 

Neue Fotos bei Andi und Abigail 

 

17.2.2007

 

Wir erwarten Jungtiere

 

17.2.2007

 

Abigail hat Golden Andi mitgebracht

 

10.2.2007

 

Neue Fotos bei BigEasy

 

4.2.2007

 

Neue Fotos bei Hera, Hazel, Maï Soon, Nora und No Limit

 

22.1.2007 Unsere HP erscheint im neuen Design.

Zurück